• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    Szymanowski
    info
    Gib mal was ab
     

    Zockker8
    info
    Egal was für Drogen du nimmst, nimm weniger davon
     

    Franky
    info
    das frag ich mich auch
     

    owosuave
    info
    ohne team und in der winterpause? wie geht das?
     

    hamada-1234
    info
    Bin für spiele online
     

    cole_bvb
    info
    kann mir kein neues passwort machen und fliege ständig raus. kann mich hier nur anmelden wieder, wenn ich ne passwort vergessen mail auf den link klicke? Hilfe?
     

    schmaler87
    info
    Link
     

    Schumi1887
    info
    Link
     

    scylla1895
    info
    Alles Gute zum Geburtstag Dennis
     

    Franky
    info
    Link
     

    Amstaff_187
    info
    Danke digga Macht euch gefasst auf Nürnberg...
     

    Szymanowski
    info
    Berlin brauch Veränderungen. Mit denen rockst du viel Spaß Digga
     

    Amstaff_187
    info
    Hertha BSC lässt einen sehr starken und zuverlässigen Trainer gehen...Danke für die wundervollen 203 Tage mit der Alten Dame...Du machst mich Glücklich mit Hertha BSC Viel Spaß und Erfolg mit Nürnberg... Danke
     

    toshorty
    info
    Ja das ist sehr merkwürdig, jetzt geht es gerade wieder, zumindest mit dem Smartphone
     

    Dennis121188
    info
    Toshorty der Fehler ist uns total unbekannt ! PS: an den Rest ... wir sind durch mit allen Entlassungen etc.
     
    © by Lucky
  • Teamspeak

  • Partner

Zugriff verweigert

Der Zugriff auf die von Ihnen angewählte Seite wurde unterbunden. Diese kann einen der folgende Gründe haben :

  • Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
  • Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte um diese Seite zu betreten.
  • Ihre Sitzung wurde wegen zu langer Inaktivität beendet.
  • Jemand anderes verwendet Ihren Benutzeraccount.


Login
Benutzername Registrieren
Passwort Passwort vergessen?
Speichern     



  • Supporter

  • Teamtreue Clubs

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022