FIFA Ultimate Stars
News - Saisonende, 10. Saison und Regeländerungen/Informationen
27.05.2013 - 16:56

Hallo Sportfreunde der Fifa US,
das Saisonende rückt immer näher und das Meisterrennen ist noch nicht in allen Ligen entschieden. Wir haben uns gestern zur Deadline sehr gefreut, dass fast alle im Soll waren. Einige sind oder waren away gemeldet und sind somit save. Großes Lob an die aktiven Trainer, die jetzt schon wieder für Sonntag im Soll sind. Denkt bitte auch an die Europa League Viertelfinal Spiele, die bis Sonntag 20:00 Uhr absolviert sein müssen. Für die Nationalen Pokalrunden (Halbfinale) habt ihr bis zum 09.06.13 Zeit.
Hier noch ein paar kleine Randinformationen. Die Doppelpass Ausgaben erscheinen jetzt aller 4 Wochen, da es schwierig ist immer aufs Neue Gesprächsthemen zu finden. Der nächste Doppelpass erscheint am 16.06.2013 zum Saisonende bzw zum Saisonstart der 10. Saison. Wer Lust und Interesse hat dabei zu sein, kann sich HIER bewerben.
Die Ligazeitungen werden ab sofort aller 3 Wochen erscheinen, da hier das gleiche Problem besteht. Wir bitten um euer Verständnis.

Wichtige Informationen und Regeländerungen zur 10. Saison (16.06.2013)

- wie bereits angekündigt darf man ab der nächsten Saison, wenn man zwei Teams besitzt, mit beiden Teams International spielen. Es ist also erlaubt mit beiden Teams in der CL oder EL zu spielen.

-in der CL und EL wird die Abschluss regel aufgehoben.

- wenn man ein Schnee-Spiel bestreitet, darf man es bis zur 5 Spielminute abbrechen

- das Siegerteam trägt das Ergebnis ein. Bei Unentschieden trägt das Heimteam ein.

- es ist nicht erlaubt einen farbigen Ball auszuwählen. Der Spielball muss die Farbe Weiß bzw. Schwarz-Weiß haben (Standard). Hat der Ball im Game eine andere Farbe, kann der Gegner das Spiel sofort abbrechen


owosuave


gedruckt am 06.09.2013 - 19:06
https://fifa-ultimatestars.de/include.php?path=content&contentid=249