FIFA Ultimate Stars
News - aktueller Saisonverlauf, Creative Cup und neuer Admin
07.05.2014 - 18:03

Naaa ihr Stars,
die Hälfte der Hinrunde ist absolviert und wir sind sehr zufrieden wie aktiv viele User sind. Es ist gerade erst Mittwoch und über die Hälfte ist bereits jetzt schon im Soll oder mehr. Wir freuen uns sehr, dass die Einführung der Österreich Liga so gut angekommen ist. Seit Einführung der Österreich Liga, ist sie die aktivste Liga bei Fifa US. Klar sind es jede Woche nur 2 Mindestspiele, aber wenn man bedenkt, dass die Österreich Liga 10 Tage nach Saisonstart eingeführt wurde, ist das eine sehr gute Leistung. Auch in den restlichen Ligen sieht es recht gut aus. Danke für eure Aktivität.
Bis zum 09.05.14 22:00 Uhr habt ihr noch Zeit für die Creative Cup Anmeldung. Wir haben leider nur noch wenige Slots frei, die sicherlich zeitnah vergeben sind. Wer also noch teilnehmen will, sollte sich schnell ransetzen und eine Anmeldung schreiben. Sonntag (11.05.14) startet dann der Creative Cup mit 32 Trainer in zwei Ligen.
Zu guter letzt, haben wir noch eine Beförderung zu verkünden. Dennis121188 ist ab sofort Admin bei Fifa US und Standbein des gesamten Teams. Nach seiner Ligaleiter Aktivität seit weniger als ein Jahr, übernimmt er nun die Mitführung von Fifa US.

Fifa US


owosuave


gedruckt am 13.10.2014 - 08:03
https://fifa-ultimatestars.de/include.php?path=content&contentid=338