FIFA Ultimate Stars
WhatsApp
24.11.2014 - 20:50



Die FIFA US nutzt seit November 2013 die ''WhatsApp'' App auf dem Smartphone. Heutzutage nutzt jeder dritte Bürger WhatsApp, deshalb haben wir uns dazu entschieden den Instant-Messaging-Dienst in die Liga mit einzubauen. Wenn du auch in die FIFA US Gruppe möchtest, kontaktiere uns einfach, nenne uns deine Handynummer und du wirst hinzugefügt!

In unserer Gruppe wird über unsere Liga gequatscht, Tore geteilt, über Spiele diskutiert, teilweise werden Spiele vereinbart... aber sich auch über andere Themen regelmäßig ausgetauscht. Somit ist für jeden etwas dabeizwinkern

(WhatsApp ist ein internetbasierter, plattformübergreifender Instant-Messaging-Dienst für den Austausch von Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen zwischen Benutzern von Mobilgeräten wie Smartphones. Das kalifornische Unternehmen Whatsapp Inc. bietet dabei das eigentliche Anwendungsprogramm Whatsapp-Messenger für verschiedene Smartphone-Betriebssysteme zum Herunterladen an (die App, die sich auch im Namen findet) und betreibt zudem die Internet-Server, über die die Nachrichten vom Sender- zum Empfängergerät geleitet werden. Dem lange Zeit völlig kostenlosen, aber mittlerweile teilweise kostenpflichtigen Dienst wird die weitgehende Ablösung der SMS zugeschrieben. Zur Nutzung ist nach der Installation der App eine Registrierung unter Angabe der eigenen Telefonnummer erforderlich, wobei das Unternehmen durch schon bekannte, standardmäßig ausgelesene Telefon-Adressbucheinträge von anderen Whatsapp-Nutzern in den meisten Fällen den Klarnamen des Neubenutzers bereits kennt.)


owosuave


gedruckt am 13.11.2016 - 22:33
https://fifa-ultimatestars.de/include.php?path=content&contentid=382