FIFA Ultimate Stars
Wichtige Änderungen!!!!
28.08.2015 - 02:06




Liebe USler,



turbulente Tage warten auf uns und wir befinden uns nun aktiv in der Planung für die neue Saison. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hocken wir fast täglich im TS. Dort werden gerade die Grundsteine gelegt und ja, auch auf Userbasis unterhalten wir uns aktuell und treffen wichtige Entscheidungen. Ihr wisst, dass wir ehrlich und transparent Infos streuen und daher möchte ich das hier auch tun:

> Stallson87 hat uns gestern verlassen müssen. Auf der einen Seite hat er unglaublich viel Zeit in unsere Liga gesteckt (vielen Dank dafür! ), andererseits hat sich der größte Teil der Community regelmäßig an uns gewandt und uns mit Informationen versorgt (bzw. sich laufend beschwert), sodass wir im Sinne der Community handeln mussten.

> Desweiteren möchten wir 2 Usern (und auch hier sind wir transparent) eine letzte (!) Chance geben. Ugur1994 hat vor ca. einem halben Jahr verbal ganz tief in die falsche Kiste gegriffen und uns wüst beleidigt. Nach einer mehrfachen und echt ausführlichen Aussprache incl. Entschuldigung möchten wir ihm eine faire Chance geben. Heißt für uns alle damit auch fair umzugehen und nicht die Provokationskeule rauszuholen... für Ugur heißt es > benehmenzwinkern

Dominik_15 (ebenfalls nahezu seit der ersten Stunde Mitglied) hatte ebenfalls lange Gespräche mit uns... Ich denke es ist bekannt, dass wir keine User dulden, die im kurzen Zeitraum kommen, nicht spielen und gehen. Leider gehörtE Dominik_15 zu diesen Usern. Da wir dir jetzt unsere Erwartungshaltung in Puncto Feedback, Mindestspiele und Co gegeben haben, sollst auch du hier nochmal angreifen können.

> Jungs seht das echt als Geschenk von uns... und werdet wieder Teil unserer FUS-Family!


==========

REGELÄNDERUNG ZU FIFA 16



Und nun zu einer weiteren Neuerung zur neuen Saison > Wir passen die maximale Gesamtteamstärke an... und zwar wiefolgt*:





*die Regeln zur allgemeinen Zweitteampflicht bei 4,5 oder 5* (bzw. Deutschland 4* also Top-Team > ebenfalls Zweitteampflicht) bleiben bestehen!!!!


Warum tun wir das?

Die Erfahrung (auch im Hinblick auf andere Onlineligen) hat gezeigt, dass wir SEHR kulant in puncto Sterneregel waren. Mit 11,5 Sternen bzw. 8 Sternen waren teilweise brutale Kombinationen wie z.B. ManU, Feyenoord oder Augsburg... oder Dortmund, ZSKA und Nottingham möglich. Für neue(re) User blieben so nur schlechtere Teams übrig. Daher möchten wir zu FIFA 16 wieder ein wenig Schwung reinbekommen und euch mehr oder weniger zum Tauschen "zwingen"zwinkern. Ganz ehrlich... schmeckt mir und denen mit einer "brutalen" Kombination vielleicht nicht... aber auch hier handeln wir im Sinne der gesamten Community und locken ggf. noch den ein oder anderen User mehr an.

>> Die Tauschphase wird somit richtig spannend werden und wir haben also eine gute Beschäftigung für die Wochen zwischen Saisonende und neuer Saison.

Ihr könnt jetzt natürlich schon mögliche Direkttauschs oder Verhandlungen durchführen... beachtet jedoch, dass aktuell erspielte FUS-Points immer erst am Ende einer Saison gutgeschrieben werden und durch einen Tausch ggf. erlischen

*FUS-Points erhaltet ihr nach mind. 3 PFLICHTspielen mit dem jeweiligen Team


Wir freuen uns wie Bolle auf die neue Saison... ein paar weitere Überraschungen kommen nochzwinkern


EURE FIFA-US
-Dennis121188-

"There are many of us but only one US!"


Dennis121188


gedruckt am 14.09.2015 - 02:45
https://fifa-ultimatestars.de/include.php?path=content&contentid=436