FIFA Ultimate Stars
FUS geht auf den Transfermarkt ;)
04.03.2016 - 22:32

Liebe FUS,

wir haben heute die Möglichkeit und zugleich die Ehre, eine neue Partnerschaft mit einer anderen Liga verkünden zu können. Wir befinden uns bereits in einigen Gedankenspielchen, da wir am 01.04. 5 Jahre alt werden und wohl auch ein paar kleine Überraschungen liefern werdenzwinkern.

Teil des Plans ist auch das Thema „Partnerliga“. Daher machen wir den ersten Schritt und begrüßen die FIFA-Interactive-Liga als Partnerliga der FUS. Falls ihr also mal Bock auf eine völlig andere FIFA-Welt habt und gerne in die Transferwelt eintauchen wollt, seid ihr bei den Jungs der FIA an der richtigen Stelle.

Gegebenenfalls, werden zukünftig auch gemeinsame Mini-Turniere stattfinden, sodass wir noch etwas wachsen können.

----

@ FUS-User > Gebt bitte fleißig weiter Gas.. nächste Woche ist dann wieder „Woche der Wahrheit“... Wer nimmt die Pokale mit nach Hause? Wir alle sind gespannt!


Euer
Dennis121188
- FUS-TEAM -


>> LINK


Dennis121188


gedruckt am 24.03.2016 - 08:05
https://fifa-ultimatestars.de/include.php?path=content&contentid=473