• Ergebnisse

  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    sametx info
    Hab grad keinen Fernseher, sonst würde ich mir ein Team schnappen. Lieber mal Klappe halten
     
    schmaler87 info
    Link Freue mich über jeden Beitrag Hm
     
    SUED_OST_MD info
    huhu Jamand bock zu zocken ? Brauche Spielpraxis mit den russen
     
    Franco0211 info
    gibts keine Kooperation mehr mit Fifa4you oder wo ist der Link zu denen?
     
    schmaler87 info
    Moin, Lächeln
     
    sametx info
    Hi Leute flehen
     
    jeffhardy2009 info
    Heute ab 3 uhr mit Gala und Alkmaar für Spiele da
     
    SUED_OST_MD info
    Morgen neu und brauche Spielpraxis jemand schon zeit für friendly?
     
    schmaler87 info
    Wie sie alle über Monaco herfallen werden bei FIFA 14. Ich kann solchen Teams nix abgewinnen, aber jedem das seine Pfeifen
     
    dominik15_- info
    hahah Treffer Treffer
     
    Stallson87 info
    Wie keiner mehr Anzhi will nach den ganzen Abgängen Treffer
     
    Bushido-2Pac info
    QPR - FC Genua - FRA bereit für games
     
    Bayery info
    @Ferox: bitte meld dich endlich mal.... wir wollten um 16 Uhr zocken... kann doch nicht sein!! Bin ich blöd Bin ich blöd Bin ich blöd
     
    Lewy info
    Celtic da für die letzten Games
     
    Stas90_ info
    Wolfsburg und Rennes für Spiele da Hm
     
    © by Lucky
FIFA Ultimate Stars » News - neue Saison, CL und EL Teilnehmer, LiveStream Info
FIFA Ultimate Stars

News - neue Saison, CL und EL Teilnehmer, LiveStream Info
25.03.2013 - 16:06 von owosuave


Hallo Fifa US Sportfreunde,
die Saison ist im vollen Gange und es wurden gestern bereits fleißig Spiele absolviert. Bis Sonntag den 31.03. habt ihr für die Mindestspiele Zeit. Wer seine Gegner nicht erreicht, sendet wie immer eine kurze PN an seinen Ligaleiter. Wir rennen keinen User mehr hinterher. Wer Sonntags nicht mehr im Soll ist und keine Rücksprache mit dem Ligaleiter gehalten hat, wird definitiv entlassen.
Außerdem ist bereits Sonntag Deadline für die 1. Runde im DFB Pokal. Folgende 4 Spiele sind offen:

Dynamo Dresden vs FC Augsburg
FC St. Pauli vs SC Paderborn 07
1. FC Union Berlin vs 1. FC Köln
1. FC Nürnberg vs VfR Aalen

Die 1. Runde im Jübiläums Cup ist noch bis Mittwoch 20:00 Uhr offen. Wer am Mittwoch sein Game im Jubi Cup noch offen hat, muss mit Teamentzug ALLER vorhandenen Teams rechnen.
Die Jubi Cup Gegner können im Forum gefordert werden.


LIVESTREAM INFOS

Dienstag den 26.03.2013 21:00 Uhr findet die Live-Auslosung statt. Ausgelost werden die Champions- und Europa League Gruppen. Über den LiveStream könnt ihr die Auslosung live mitverfolgen. Wenn ein Team einer Gruppe zugelost wurde, erscheint dieses sofort auf einer Gruppenphase Grafik, sodass es für euch übersichtlicher ist. Begonnen wird mit der Europa League.
Das LiveStream Fenster ist morgen ab 17:00 Uhr auf der Startseite zu finden.
Folgende Teams haben sich für die Champions- und Europa League qualifiziert:

Champions League: Hannover 96, Werder Bremen, Manchester United, West Bromwich, Tottenham Hotspurs, Atletico Madrid, FC Valencia, Juventus Turin, SSC Neapel, FC Bologna, Lazio Rom, Paris St. Germain, OSC Lille, Zenit St. Petersburg, Ajax Amsterdam, FC Turin

Europa League: Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Newcastle United, FC Southampton, Liverpool, Chelsea London, Swansea City, FC Barcelona, FC Malaga, Real Madrid, Atalanta Bergamo, Udinese Calcio, Inter Mailand, AS Saint Etienne, FC Stade Rennes, HSC Montpellier, Dynamo Moskau, Red Bull Salzburg, Olympiakos Piraeus, FC Porto, Celtic Glasgow, Rubin Kazan

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE

Wer die LiveStream Auslosung verpasst hat, kann sie sich HIER nochmal ansehen.
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • EA Sports

  • Links

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022