• Ergebnisse

  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    owosuave info
    wir spielen ohne transfers
     
    kloppo_97 info
    hey hab mal ne frage und zwar bin ich neu hier und da wollte ich wissen ob man hiermit den originalen teams spielt oder ob man hier auch transfers machen kann wie auf anderen und wenn ja wo kann ich mein team sehen?
     
    sametx info
    Hab grad keinen Fernseher, sonst würde ich mir ein Team schnappen. Lieber mal Klappe halten
     
    schmaler87 info
    Link Freue mich über jeden Beitrag Hm
     
    SUED_OST_MD info
    huhu Jamand bock zu zocken ? Brauche Spielpraxis mit den russen
     
    Franco0211 info
    gibts keine Kooperation mehr mit Fifa4you oder wo ist der Link zu denen?
     
    schmaler87 info
    Moin, Lächeln
     
    sametx info
    Hi Leute flehen
     
    jeffhardy2009 info
    Heute ab 3 uhr mit Gala und Alkmaar für Spiele da
     
    SUED_OST_MD info
    Morgen neu und brauche Spielpraxis jemand schon zeit für friendly?
     
    schmaler87 info
    Wie sie alle über Monaco herfallen werden bei FIFA 14. Ich kann solchen Teams nix abgewinnen, aber jedem das seine Pfeifen
     
    dominik15_- info
    hahah Treffer Treffer
     
    Stallson87 info
    Wie keiner mehr Anzhi will nach den ganzen Abgängen Treffer
     
    Bushido-2Pac info
    QPR - FC Genua - FRA bereit für games
     
    Bayery info
    @Ferox: bitte meld dich endlich mal.... wir wollten um 16 Uhr zocken... kann doch nicht sein!! Bin ich blöd Bin ich blöd Bin ich blöd
     
    © by Lucky
FIFA Ultimate Stars » News - Hinrundenende, Live Stream Auslosung CL und EL KO-System, Top Team Regel und Regeländerung
FIFA Ultimate Stars

News - Hinrundenende, Live Stream Auslosung CL und EL KO-System, Top Team Regel und Regeländerung
29.04.2013 - 20:22 von owosuave


Hallo Sportfreunde der Fifa US,
am Freitag den 03.05.2013 ist das Hinrundenende erreicht. 20:00 Uhr müssen dann alle Liga-, Champions League und Europa League Spiele absolviert sein. Wer mehr als 1 Game im Rückstand ist, muss mit Team-Entzug rechnen. Wer seine Gegner nach mehrmaligen Anschreiben nicht erreicht, teilt dies einfach seinen Ligaleiter mit anhängenden Screenshot mit. Aber das müsste euch ja bereits durch die Ligaleiter Rundmails bekannt sein. Die Tauschphase öffnet dann ebenfalls Freitag (03.05.13) ab 21:00 Uhr und schließt zum Rückrundenstart 15:00 Uhr.
An dieser Stelle erinnere ich an den Meister Cup gegen die F4Y. Es wurden bereits 3 Games absolviert von 8 möglichen. Denkt bitte dran, dass die Meister Cup Games bis zum 05.05.2013 absolviert sein müssen. Wer seine Gegner nicht erreicht, kontaktiert einfach owosuave oder daumen1909. Wir kümmern uns dann darum.

Am 05.05.2013 20:00 Uhr findet die zweite Live Stream Auslosung mit BonGiiii statt. Diesmal wird natürlich die CL und EL KO-Phase ausgelost. Der Live Stream wird wie schon beim Ersten mal auf der Startseite zu finden sein.

Wir erinnern ebenfalls an die Top Team Regeländerung. Jeder Trainer, der ein 4,5* oder 5* Team hat, MUSS ab dem 05.05.2013 ein zweites Team betreuen. Wenn ein Top Team Trainer kein zweites Team ab dem 05.05.2013 übernimmt, teilen wir ihn einfach ein beliebiges Zweitteam zu. Wenn mal kein Team frei ist, um ein zweites Team zu nehmen, darf der Top Team Trainer mit den einen Top Team weiterspielen, bis ein Team frei ist was er als zweites Team übernehmen kann.

Zum Rückrundenstart tritt eine weitere Regeländerung in Kraft. Aktuell ist es ja so das jeder Trainer nur ein Team im Internationalen wettbewerb haben darf. Das heißt entweder CL ODER EL. Ab der Rückrunde wird es so sein, dass jeder Trainer ein Team in der CL UND ein Team in der EL haben darf. Beide Teams in der CL oder EL geht weiterhin nicht.
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • EA Sports

  • Links

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022