• Ergebnisse

  • Partner

FIFA Ultimate Stars » News - Winterpause Saison 12
FIFA Ultimate Stars

News - Winterpause Saison 12
03.03.2014 - 14:07 von owosuave


Hallo Fifa-US User,
seit gestern Abend ist die Hinrunde Geschichte und die Tauschphase ist nun offen. Wir haben gestern alle offenen Spiele in den Ligen, Pokalen und Internationalen Wettbewerben gewertet. Die Rückrunde startet wie geplant am Dienstag 17:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr noch fleißig tauschen und euer Team anbieten. Dienstag Abend wird es wie immer eine LiveStream Auslosung geben. Die Auslosung startet 20:00 Uhr mit BonGiiii und Dennis121188. Wie immer, ist dieser LiveStream auf unserer Startseite zu finden.
Zur Winterpause müssen wir leider D-Staaar aus dem Fifa US Team verabschieden, da er es zeitlich nicht mehr schafft. Wir Danken Daniel für seine Hilfe in der Euro Mix und die vielen netten Stunden im TS. Wir hoffen du bekommst deine PS4 bald und greifst als User wieder an.
Natürlich bleibt die Euro Mix erhalten, da spikeaka83 als neuer Ligaleiter nachrückt. Einige kennen ihn ja bereits aus den Ligaspielen und die anderen werden Ihn kennen lernen.zwinkern
Außerdem haben wir ab sofort einen Leiter für die Champions- und Europa League. Nadir wird dieses Amt ab sofort übernehmen. Wenn es also in der CL oder EL Probleme gibt, könnt ihr euch ab sofort an Nadir wenden.
Wir wünschen allen Trainern eine erfolgreiche Rückrunde und jede Menge Punkte!

Fifa US
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022