• Ergebnisse

  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Unsere Planung für Saison 15 !!
FIFA Ultimate Stars

Unsere Planung für Saison 15 !!
15.09.2014 - 23:58 von Dennis121188


Die Würfel sind gefallenzwinkern.
Nach einigen regen TS-Abenden und eurem Feedback (vielen Dank dafür!!) steht unser Plan für die neue Saison mit FIFA 15.

Die aktuelle Saison wird wie geplant am 26.09.2014 mit der Bundesliga Relegation enden. Entgegen unserer ersten Planung schieben wir hingegen den Saisonstart der 15.Saison auf den 02.10.2014 - 17:00 Uhr (!!). Dadurch habt ihr fast eine Woche Zeit euch an der Tauschphase zu beteiligen und mit FIFA 15 warm zu werden. Desweiteren können wir die noch freien Teams in dieser Zeit belegen. Helft hierbei gerne mit und werbt was das Zeug hält, für die beste Onlineliga im WWW!!! =)

Zudem haben wir kleine Änderungen mit im Gepäck. Der größte Wunsch von euch war es, die bestehenden Ligen auf die originale Teamanzahl zu bringen. Dieser Plan wird auf kurz oder lang realisiert, jedoch nicht direkt umgesetzt. Durch die lange Durststrecke mit FIFA 14, haben sich viele freie Teams (ca. 20) angehäuft, welche zunächst belegt werden müssen. Durch eine sofortige Aufstockung machen wir uns eine größere Baustelle auf. Sollte die Aktivität in Saison 15 zufriedenstellend sein, ist die Aufstockung der Ligen der erste Akt für Saison 16!
Dann werden wir auch über weitere CL und EL-Plätze nachdenken (momentan auch unrealistisch da wir sonst pro Land ca. 4-5 CL Plätze hätten und die internationalen Ränge bis Platz 7-10 reichenzwinkern ).
Auch eine komplett neue Liga ist denkbar... allerdings warten wir zunächst entspannt ab!

In der EuroMix kommt es zu einer sofortigen Änderung. Die Teams RUBIN KAZAN und PAOK THESSALONIKI werden ersetzt durch FENERBAHCE ISTANBUL und BESIKTAS!!! Desweiteren steht das Team "Sporting Braga" noch zur Tauschdiskussion... dieses Team kann ggf. noch durch ein attraktiveres Team ersetzt werden (das entscheiden wir kurzfristig!)

Zur neuen Saison warten die beliebten und altbekannten Features auf euch. Ein neuer Doppelpass, die erste Live-Auslosung und die ein oder andere Überraschung ist noch in Planungzwinkern Haltet bis zum 02.10.14 durch und bleibt uns treu.. denn:

There are many of us... but only one US !!!
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022