• Ergebnisse

  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Ausblick....
FIFA Ultimate Stars

Ausblick....
27.10.2014 - 19:37 von Dennis121188


Wir möchten euch hier vorab ein paar Entscheidungen des Adminteams zur Saison 16 mitteilen, sowie einen kleinen Ausblick auf die nächsten Wochen geben. Anlass einer längeren internen Diskussion, waren EURE phänomenalen Vorschläge im Doppelpass, sowie im Forum zur Verbesserung unserer Liga. Da wir diese sehr zur Herzen nehmen und ein offenes Ohr für euch haben, können wir nun folgende Dinge verkünden:

1. Auslosung nationale Pokale
Hier hatten viele User den Wunsch, auch die nationalen Pokale live auszulosen. Wir haben uns im Team hingegen dagegen entschieden, da der Aufwand hierfür viel zu hoch wäre. Zudem sollen unsere EL- und CL-Live-Auslosungen ein absolutes Highlight und Unikat bleiben.

2. Ligafight
Der Ligafight mit der FIFA-Town wird von unserer Seite aus eingestampft. Die Resonanz war zum 3.Mal in Folge ligenübergreifend ziemlich mau, sodass auch hier die geleistete Arbeit (Grafiken etc.) kaum Früchte trägt. Dies hat natürlich keine weiteren Auswirkungen auf unsere Partnerschaft zur FIFA-Town

3. EL / CL (Qualifikation)
Auslöser war hier das Thema „Wettbewerbsverzerrung“. Von nun an gilt: Sobald ein User mit 2 Teams in einer Gruppe landet (egal ob nach Auslosung, Direkttausch oder Teamübernahme), wird unmittelbar danach eine Wertung der direkten Duelle vorgenommen. Wie diese Spiele gewertet werden, entscheidet der User selbst (0:0 / 0:1 / 1:0).

Zudem war die Überlegung, dass wir eine Regel einführen, dass ein User nur max. 1 Team in der CL und max. 1 Team in der EL haben darf. Wir haben uns letztendlich dagegen entschieden, da wir User welche sich qualifizieren nicht bestrafen wollen und die CL und EL Qualifikation nach wie vor als Ansporn nutzen wollen!

4. Sterneregel
Zur Saison 16 gilt: Deutsche 4* Teams gelten als Topteam!! (Attraktivität dieser Clubs ist unglaublich hoch!) >> Folgende Auswirkungen: Jeder User mit einem dt. 4* Team besitzt eine ZWEITTEAMPFLICHT. Zudem gilt nach wie vor die Regel „pro User nur 1 Topteam“. Kombinationen wie Mönchengladbach (4*) + Real Madrid (5*) sind somit nicht mehr möglich! Hier möchten wir attraktive Teams in den Umlauf bringen und nicht ausschließlich an einzelne User binden.

(TOP-Team = alle dt. Teams ab 4* + alle anderen Teams ab 4,5*)

5. Kartenscript / Minutenscript
Zum Kartenscript: Einige User wünschten sich Kartenregeln und Sperren. Wir haben uns hingegen dagegen entschieden, da wir damit rechnen, dass nicht alle Spiele korrekt eingetragen werden bzw. sich alle User z.B. an eine Sperre halten und wir dadurch unglaublich großes Konfliktpotential schnüren

Zum Minutenscript: Hier sind wir ganz klar dafür und es wird wohl das nächste Script sein. (Zur Erklärung. Im Spielbericht wird zukünftig z.B. die Spielminute eines Tores eingetragen) So können alle User den Spielverlauf besser nachvollziehen.

=> So ein Script kostet ca. bis zu 100 EUR. Intern haben wir die Kasse schon ein wenig aufgefüllt. Wenn auch ihr uns bei diesem Script unterstützen wollt, könnt ihr dies über den Spendenbutton tun! Vielen Dank!

6. Internationale Teams (Liga)
Ebenso wünschten sich einige User eine Art parallele Mini-Liga innerhalb der Saison mit internationalen Teams. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden, da wir mit der EM und WM weiterhin einen besonderen Reiz schaffen wollen und diese Turniere nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal besitzen sollen.


Weiterer Ausblick:
- owosuave bastelt derzeit an den neuen persönlichen Designs (für die bereits erworbenen eigenen Designs über die FUS-Points). Dabei handelt es sich um die Vereinsdesigns von „Borussia Dortmund“ (Dennis121188) und „Schalke 04“ (Goalgetter)
- Zur Weihnachtszeit gibt es wieder unseren allzeit beliebten X-Mas Cup!!! Um Weihnachten herum, werden wir es hier wieder krachen lassen. Weitere Infos folgen!
- Ebenfalls wird es ab dem 01.12.2014 wieder unseren FUS-Adventskalender mit attraktiven Preisen geben. Auch hier werden Infos folgen.

There are many of us.. but only one US

-Dennis121188-
Eure FIFA US
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022