• Ergebnisse

  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Halbzeit...
FIFA Ultimate Stars

Halbzeit...
13.11.2014 - 19:59 von Dennis121188


Und wieder ist eine Spielzeit in der Halbzeit... die Hinrunde der 15.Saison ist seit heute beendet. Wie üblich folgen Tauschphase, Auslosung (weitere Infos folgen) und Rückrundenstart. Desweiten haben wir wieder ein paar Neuigkeiten für euch im Gepäck. Die Wichtigste zu Beginn:

Proll18 hat aus zeitlichen Gründen seinen Ligaleiterposten bei uns abgegeben. Die 1. Bundesliga wird daher von meiner Wenigkeit (Dennis121188) übernommen.
„Lieber Proll.. seit dem 24.06.2012 (!!) warst du LL bei uns und hast diese Liga auch zu dem gemacht, was Sie heute ist. Für all deine Zeit und Arbeit die du für uns geopfert hast danken wir dir herzlich!!!!“

Natürlich rückt ein weiterer User in den LL-Kreis auf, um nach wie vor ein großes Team für euch zur Verfügung stellen zu können. XYard bereichert unser Team ab heute und übernimmt die englische Championship (Werkself wird somit ein wenig entlastet). Er war bereits LL bei uns und hat uns schon in den letzten Monaten mit einigen Dingen tatkräftig unterstützt. Willkommen im Team =)


Wie in der letzten News erwähnt fällt der Ligafight mit der Town weg... Dafür haben wir ein beliebtes Feature wieder eingeführt. Das TOR DES MONATS (zu finden im der Titelleiste) steht ab heute wieder in den Startlöchern. BonGiii wird hierfür Ansprechpartner sein!

An dieser Stelle danken wir zum Schluss allen treuen Usern der FIFA-US und bitten auch schon vorab um große Aktivität in den nächsten Wochen, sowie ein wenig Werbung für uns, damit unsere Community weiter wachsen kann.


There are many of us... but only one US
-FIFA US-
Dennis121188
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022