• Partner

FIFA Ultimate Stars » Personelle Veränderungen
FIFA Ultimate Stars

Personelle Veränderungen
23.04.2015 - 00:24 von Dennis121188




Liebe USler,

in unserer Liga tut sich ein wenig was! Um den Ligabetrieb nach wie vor für euch aufrecht zu erhalten, mussten wir ein wenig im Team ummodeln, da einige Mitglieder aus dem Office-Team nun ein wenig zeitlich eingeschränkt sind.

Unser FUS-Gründer und Inhaber owosuave, hat sowohl Teams als auch die Ligaleitung in Frankreich abgegeben, um seine eingeschränkte Zeit nun noch wertvoller und gezielter in die Liga zu stecken. HypeStyler hat ebenfalls seine Teams abgegeben, steht allerdings nach wie vor als Ligaleiter in der 2. Bundesliga (Deutschland) zur Verfügung.

Um wieder frischen Wind rein zu bringen und unsere zeitlichen Defizite auszugleichen, haben wir nun ein neues Mitglied im FUS-Boot!
Saesh1990 gehört nun zum Ligaleiterkreis und übernimmt die Holländische Eredivisie... Saesh kennt unsere Liga fast seit der Gründung und somit aus dem FF. Er gilt als sehr fairer und fleißiger User, der unserer FUS viele Spiele und Zeit geschenkt hat. Nun investiert er Sie noch intensiver in die Liga, sodass wir alle davon profitieren können. Herzlich Willkommen im Team!

Durch die Umstrukturierung, ergibt sich nun folgende Übersicht:

KLICK HIER


Dennis121188
**FUS-Team**


"There are many of us… but only one US
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • Turnier

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022