• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    loll9
    info
    heute Nachmittag von 14 Uhr bis ca. 15.45 Uhr on mit Chievo.
     

    Dennis121188
    info
    8 Tage noch
     

    Or1oN
    info
    für spiele jetzt dA!
     

    meier22fabian
    info
    online mit allen teams
     

    Or1oN
    info
    ab 22uhr online für games
     

    TheBeast-BLesnar
    info
    ONLINE
     

    GER-Felinho96
    info
    FC Bologna für Ligaspiele da !!!
     

    Yeezy-24
    info
    Für Spiele da:)
     

    Niggi20
    info
    ab ca 18 Uhr für SPiele da.
     

    Schumi1887
    info
    Las Palmas und Sunderland ab 18 Uhr für Spiele da.
     

    BonGiiii
    info
    Inter und Hearts für Spiele da!
     

    Traore8
    info
    erst gegen 16 uhr wieder da.
     

    ugur1994
    info
    für Spiele da
     

    HSG_23
    info
     

    Yeezy-24
    info
    wollte nur kund tun, dass ich schon länger gern ein zweites team hätte
     
    © by Lucky
  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Winterpause Saison 20
FIFA Ultimate Stars

Winterpause Saison 20
29.01.2016 - 19:55 von Dennis121188


HALFTIME…

Saison 20 hat nun Halbzeit. Auch in dieser Saison habt ihr größtenteils fleißig mitgezockt und der Liga viele, viele Spiele geschenkt. Vor kurzem haben wir sogar die 52.000er Marke geknackt. Mit dem Spiel Lazio Rom gegen Sampdoria Genua (1-2) wurde das 52000. Ergebnis in der Geschichte der FIFA US eingetragen > Eine Wahnsinnsmarke! (Bei einer Spiellänge von 20 Minuten, sind das mal wacker 1.040.000 Minuten...also rund 17.333 Stunden Ligageschichte zwinkern )

Zudem haben uns aber auch vor kurzem 3 Stammuser aus privaten Gründen verlassen. Schmaler87, proll18 und Neusser09. An dieser Stelle auch nochmal einen großen Dank für viele Jahre Treue. Mit einem Auslick nach vorne schielen wir gezielt auf den 01.04.2016. Dann wird die FIFA US 5 Jahre alt. Wir versuchen nochmals alles, um die Seite mit neuen Scripten und ggf. einer kleinen Designänderung (ich baue mal gezielt Druck auf owosuave auf zwinkern ) aufzupeppeln. Wir hoffen, dass ihr den Weg gemeinsam mit uns gehen wollt (egal wie sehr unser liebstes FIFA 16 auch mal nerven kann zwinkern ).

Desweiteren gibt es zur Halbzeit der Saison auch mal wieder personelle Änderungen, welche ich nun stellvertretend fürs Team verkünden darf. Mit dieser Änderung möchten wir die Entscheidungswege wieder ein wenig kürzer für euch halten und minimieren somit die Anzahl der Mitglieder im FUS-Team.

Hier die neue Übersicht: https://fifa-ultimatestars.de/include.php?path=content&contentid=15

Natürlich möchten wir sowohl unseren neuen Ligaleiter Hetti89 und unseren neuen Redakteur XYard begrüßen, zeitgleich aber auch bei Werkself44, Zockker8 und killing für die investierte Zeit in unsere Liga danken!!


Am Sonntag geht's hier also wieder in gewohnter Manier weiter (ab 12:00 Uhr).


Was auch immer kommen mag
"There are many of us… but only ONE US"

Dennis121188
- FUS-TEAM -


Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022