• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    loll9
    info
    heute Nachmittag von 14 Uhr bis ca. 15.45 Uhr on mit Chievo.
     

    Dennis121188
    info
    8 Tage noch
     

    Or1oN
    info
    für spiele jetzt dA!
     

    meier22fabian
    info
    online mit allen teams
     

    Or1oN
    info
    ab 22uhr online für games
     

    TheBeast-BLesnar
    info
    ONLINE
     

    GER-Felinho96
    info
    FC Bologna für Ligaspiele da !!!
     

    Yeezy-24
    info
    Für Spiele da:)
     

    Niggi20
    info
    ab ca 18 Uhr für SPiele da.
     

    Schumi1887
    info
    Las Palmas und Sunderland ab 18 Uhr für Spiele da.
     

    BonGiiii
    info
    Inter und Hearts für Spiele da!
     

    Traore8
    info
    erst gegen 16 uhr wieder da.
     

    ugur1994
    info
    für Spiele da
     

    HSG_23
    info
     

    Yeezy-24
    info
    wollte nur kund tun, dass ich schon länger gern ein zweites team hätte
     
    © by Lucky
  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Neuigkeiten !
FIFA Ultimate Stars

Neuigkeiten !
22.02.2016 - 14:05 von Dennis121188


Moin liebe USler !

heute gibt es wieder ein paar Infos für euch. Wir rasen Woche für Woche auf das Saisonende zu und in allen Ligen gibt es noch spannende Dinge, die in den kommenden Tagen und Wochen entschieden werden. Nebenbei dürfen natürlich ein paar wichtige Infos nicht fehlen.


1. Tor des Monats
Durch unsere Umstrukturierung (siehe letzte News), ist die Zuständigkeit für das Tor des Monats zunächst unklar gewesen. Hier hat sich ein User gemeldet und dazu bereit erklärt, uns hierbei zu unterstützen. Daher heißen wir Yasinhan als Redakteur herzlich Willkommen. Yasinhan wird also euer Ansprechpartner für das Tor des Monats sein und die zugleich die Videos für uns erstellen. Somit stirbt dieses Format (zum Glück) nicht und wir können weiter EURE Tore begutachten.



2. Doppelpass
Ebenfalls eine großes Feature auf unserer HP ist und bleibt der Doppelpass. Durch die etwas eingeschränkte Zeit meinerseits (unter anderem durch die Geburt meiner Tochter), ist der Doppelpass in Vergangenheit nicht so häufig "auf Sendung" gegangen… In meinen Augen gar nicht so schlimm, da wir nicht immer Diskussionsstoff haben und der Doppelpass so nie an Qualität verliert. Der Aufschrei danach (vor allem in der Shoutbox) war in den letzten Wochen dennoch hoch. Das ehrt mich und uns sehr.

Nichtsdestotrotz finden sich zu einer finalen Doppelpassaufnahme schlussendlich sehr wenig Interessenten, was dann widerum sehr schade ist. Wenn man jede Aufnahme mit den selben Leuten macht und sich keine neuen User finden, wird das Format dann doch wieder etwas uninteressanter. Daher ist die letzte Aufnahme (geplant gestern) ins Wasser gefallen. Ich starte hier nochmal den Aufruf, sich bei Interesse anzumelden. Nächster möglicher Termin wäre ggf. nächsten Samstag (in den Abendstunden). Wäre toll, wenn vielleicht noch 1-2 Leute dabei sind, die noch nie oder lange nicht mehr dabei waren… Schreibt dafür einfach in den Thread oder mir eine PN…. der Rest ist dann nicht schwer (erstmal sind alle zur Anmeldung eingeladen die Bock dazu habenzwinkern )

>>> KLICK HIER



3. Abschussregel > Internationale Wettbewerbe
Eine wichtige Info an alle Jungs, die international unterwegs sind.

Erinnerung: Wir haben in der FUS eine Abschussregel von +5 (5:0, 6:1 etc.). Zwar darf weitergespielt werden bis es theroetisch 10:0 steht, allerdings ist die Ergebniseintragung auf +5 beschränkt.

Eine kleine Einschränkung machen wir künftig in den KO-SPIELEN (!!) der internationalen EL und CL Spiele. Hier kann es (unwahrscheinlich aber möglich) sein, dass ein Tor über das Weiterkommen in der KO-Phase entscheidet. In der Gruppenphase und überall anders, bleibt die Abschussregel wie gehabt ! (Regeln sind hierzu bereits angepasst)



4. Forderungen
Unser Lieblingsthema kommt zum Schluss. Immer wieder wird es in den letzten Wochen einer Hin-/Rückrunde kribbelig. Dann tauchen verstaubte Verläufe auf und man versucht sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben, um eine Wertung zu erhalten. Irgendwie nicht Sinn der Sache in dieser tollen Community.

Um es klarzustellen > Forderungen sind völlig okay, allerdings ist die Frage WIE gefordert wird. Häufig ist der Aufschrei dann groß, weil man kurz vor Wertung (also sehr kurzfristig) den zuständigen LL mit Verläufen zubombt.. wohingegen die andere Partei kaum reagieren kann. Forderungen in den Threads sind zudem gespickt mit "Hi Zeit?", sodass wir uns manchmal hinterfragen, ob man fordert weil man eine Wertung haben will oder ob man wirklich Interesse an dem jeweiligen Spiel hat.

Am Ende ist das FUS-Team dann der Miesepeter, weil teils öffentlich (in der SB und Co) über Wertungen gepöbelt wird (künftig bitte den Weg direkt zu uns nehmen).

Daher ändern wir ein wenig das Forderungssystem. Bitte fordert frühzeitig (mind. 48 Stunden vor Ablauf der Deadline bzw. Hin- oder Rückrundenende > Ansonsten wird die Forderung nicht mehr berücksichtigt). Künftig postet ihr als Threadersteller bitte auch eure Zeiten (Beispiel: Moin User xy… leider konnte ich dich die Woche über nicht erreichen. In der kommenden Woche kann ich voraussichtlich am Montag von xx-xx, Mittwoch von xx-xx … Wann passt es dir?). So kann eine Forderung auch nett sein und lädt nicht zum Pöbeln ein. Desweiteren bitten wir euch, alle relevanten Verläufe (möglichst lückenlos) zu dem jeweiligen Spiel zu posten, damit wir uns ein Bild von der Situation machen können. So hat jeder Gegner Zeit sich fair zu melden.

Bitte hier alle an die eigene Nase fassen… das schönste für euch und uns ist es doch, wenn alles gespielt wird und wir uns gar nicht über Wertungen unterhalten müssen zwinkern


======


FIFA 16 ist und bleibt immer noch eine Herausforderung für uns und alle anderen Online Ligen. Auch diese werden wir aber meistern. In ein paar Monaten wartet das nächste Meisterstück von EA auf uns zwinkern . Haltet durch, ärgert euch nicht so über verlorene Spiele und kommt zur Abwechslung einfach mal ins TS, in unsere WhatsApp Gruppen etc. Dort geht es nicht immer um FIFA und dort haben wir schon viele witzige Abende erlebt, die uns allen Bauchschmerzen bereitet habenzwinkern


Wenn wir etwas für euch tun können, schreibt uns einfach an… Wir werden im Rahmen unserer Zeit dann für euch da sein.




"There are many of us - But only ONE US! "


Dennis121188
-FUS-TEAM-


Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022