• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    cole_bvb
    info
    Dieses Spiel gränzt an Betrug
     

    raza90
    info
    Geht nur noch mit Handynummer
     

    GamerESL
    info
    Wie kann ich mir per Handy eine ICQ Nummer erstellen ohne meine Handy Nummer angeben zu müssen? Bin nicht fündig geworden..
     

    Saschadinho0817
    info
    Wäre auch für spiele da
     

    DavidRWE112
    info
    Für Spiele da
     

    Franky
    info
     

    GamerESL
    info
    Nabend Männer! Hab mich entschieden nach langer Zeit in einer etwas "anderen" Liga anzumelden. Scheint alles schön strukturiert zu sein hier. Bin auch gleich da für Games!
     

    Dennis121188
    info
    Info: Versuche heute Abend zumindest WL Teams zu zulosen. Das ganze dann als Clip in unserer WhatsApp Gruppe. Wird aber wenn erst gg 23/24 Uhr. Wenn nicht definitiv morgen! CL / EL folgt dann ebenfalls
     

    Dominik1234
    info
    online
     

    Schumi1887
    info
     

    BonGiiii187
    info
    wo gibt es eig die Chat Funktion ? bei mir ist keineauf der seite
     

    Chilavert
    info
    dann adde ich dich fürs pokalspiel Chievo - Sampdoria
     

    BonGiiii187
    info
    aber ja sicher doch id ist BonGiiii77
     

    Chilavert
    info
    BonGiiiiiiiii, gut dass du da bist Hättens zeit?
     

    BonGiiii187
    info
    wie war das letztens noch einmal ... LUCK
     
    © by Lucky
  • Teamspeak

  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Sommerloch... äh nein!
FIFA Ultimate Stars

Sommerloch... äh nein!
26.06.2016 - 23:55 von Dennis121188


Moin liebe US!

Wir schreiben den 27.06.16, der Sommer naht, die Urlaubszeit geht los, die EM geht in die spannende Phase und irgendwie wird es langsam auch in Sachen FIFA 17 kribbelig.

Wir waren/sind gut daran bedacht es in diesen und den kommenden Wochen ruhiger angehen zu lassen und die Mindestspiele z.B. nur moderat zu erhöhen (heißt wir haben z.B. 2 ganze Wochen in den Kalender mit eingebaut). Uns ist bewusst, dass die Motivation nach FIFA 16 bei allen oben aufgeführten „Störfaktoren“ ggf. nicht immer auf Anschlag ist. Dennoch möchten wir euch wachrütteln und weiterhin zum fleißigen Spielen aufrufen.

Ins Auge gefallen sind uns zudem lange Awaymeldungen von z.B. Flexes und denny (1 Monat). Auch Jörg befindet sich momentan länger nicht im Pad. Hier gibt es jedoch Unterschiede in der Abmeldung und der Selbstverständlichkeit. Es gibt treue, loyale User die sich melden, ihre Situation erklären und um diese absolute Ausnahme (!) bitten… andere User tragen einfach 4 Wochen Awayzeit ein und vergessen folgende Regel

§10.3 Wer länger als 14 Tage Away ist bzw. sich Away einträgt, wird entlassen. Grund dafür ist, dass es einfach zu viele Tage sind und es den Spielbetrieb zum Stocken bringt. (Ausnahme: Es ist vom Ligaleiter oder Admin genehmigt bzw. es wurde abgesprochen)


Ein Paradebeispiel !!! (Von daher sorry das wir gleich 2 von solchen Userbeispielen hier öffentlich nennenzwinkern ). Hier haben wir nun Gnade vor Recht ergehen lassen und dennoch soll es allen zeigen, dass dies nicht selbstverständlich ist und in Zukunft nicht einfach in der Art geduldet wird.



Eines muss uns leider bewusst sein … egal wie spaßig die EM, wie klein die Motivation nach FIFA 16, die Freude auf FIFA 17, beschissen das Sommerloch ist und und und…

Am Ende des Tages müssen wir diese Saison durchziehen und das auch nach allen Regeln der FUS. Die Einstellung sich nun in die neue Saison mit FIFA 17 zu schleppen ist eine Falsche, da wir derartige User nicht damit belohnen werden, z.B. ihr Top-Team zu halten bzw. Teamtreuetage zu sammeln etc. Seid und bleibt also Teil dieser großartigen Community.

Insgesamt sind wir über die breite Maße dennoch zufrieden, da wir im Vergleich zu vielen anderen Onlineligen täglich sehr viele Spiele auf dem Parkett sehen.

Passend dazu sind ab heute alle Spiele der Hinrunde frei… bedeutet, dass nächsten Sonntag jeder in der Lage sein sollte in den Mindestspielen zu sein!


LG
FUS-Team
Dennis121188
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • Supporter

  • Teamtreue Clubs

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022