• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    cole_bvb
    info
    Dieses Spiel gränzt an Betrug
     

    raza90
    info
    Geht nur noch mit Handynummer
     

    GamerESL
    info
    Wie kann ich mir per Handy eine ICQ Nummer erstellen ohne meine Handy Nummer angeben zu müssen? Bin nicht fündig geworden..
     

    Saschadinho0817
    info
    Wäre auch für spiele da
     

    DavidRWE112
    info
    Für Spiele da
     

    Franky
    info
     

    GamerESL
    info
    Nabend Männer! Hab mich entschieden nach langer Zeit in einer etwas "anderen" Liga anzumelden. Scheint alles schön strukturiert zu sein hier. Bin auch gleich da für Games!
     

    Dennis121188
    info
    Info: Versuche heute Abend zumindest WL Teams zu zulosen. Das ganze dann als Clip in unserer WhatsApp Gruppe. Wird aber wenn erst gg 23/24 Uhr. Wenn nicht definitiv morgen! CL / EL folgt dann ebenfalls
     

    Dominik1234
    info
    online
     

    Schumi1887
    info
     

    BonGiiii187
    info
    wo gibt es eig die Chat Funktion ? bei mir ist keineauf der seite
     

    Chilavert
    info
    dann adde ich dich fürs pokalspiel Chievo - Sampdoria
     

    BonGiiii187
    info
    aber ja sicher doch id ist BonGiiii77
     

    Chilavert
    info
    BonGiiiiiiiii, gut dass du da bist Hättens zeit?
     

    BonGiiii187
    info
    wie war das letztens noch einmal ... LUCK
     
    © by Lucky
  • Teamspeak

  • Partner

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
510 Beiträge & 68 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.11.2016 - 07:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Fifa Allgemein » Fifa Momentum - Mythos oder Realitaet?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Maghrebiner ist offline Maghrebiner  
Fifa Momentum - Mythos oder Realitaet?
23 Beiträge - Grünschnabel
4:0
3:1
5:0
1:3
2:1


ICh hab heute (bis jetzt) 2 lange Artikel gelsen in dem es darum geht, ob es ein Momentum gäbe, mit Beispielen bzw anderen Belegen....

Im EA-Forum: Ein Daueruser des EA-forums versucht auf seine das Momentum zu Erklaeren. (http://forum.ea.com/de/posts/list/953888.page)
Dieser weist auf ein Artikel von Worldpress in dem Programmiertechnisch ein Teil des sogenannten Momentums erklaert sein soll. (http://bit.ly/1880sDP)
Zudem Kann man einige Meinungen auch in den Amazon-Rezensionen(Fifa 14 hat eine Bewertung von 2.3(?) von ueber 600 Rezensionen) lesen.
Ich jedoch möchte die Meinungen hören von denen die schon lange bzw. sehr oft spielen. Also was sagt ihr zu Memento oder ist es nur Firlefanz?





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maghrebiner am 20.11.2013 - 16:02.
Beitrag vom 20.11.2013 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maghrebiner suchen Maghrebiner`s Profil ansehen Maghrebiner eine E-Mail senden Maghrebiner eine Kurznachricht senden Maghrebiner zu Ihren Freunden hinzufügen Maghrebiner zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Franco0211 ist offline Franco0211  
13 Beiträge - Grünschnabel
6:1
1:2
0:1
0:2
3:0

War im Bundesligaspiel Gladbach gegen Dortmund auch das Momentum im Spiel? Ich denke das ist einfach Fußball...


http://forum.ea.com/de/posts/list/953888.page
Beitrag vom 20.11.2013 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Franco0211 suchen Franco0211`s Profil ansehen Franco0211 eine E-Mail senden Franco0211 eine Kurznachricht senden Franco0211 zu Ihren Freunden hinzufügen Franco0211 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
i-Bl4d3_ ist offline i-Bl4d3_  
20 Beiträge - Grünschnabel
0:1
1:0
1:3
3:0
3:0


hihizwinkern
ich denke schon das es stimmt weil es einfach momente im spiel gibt wo ich einfach nicht verstehe was da eigentlich mein spieler macht das war er machtgrosses Lachen
habe vor kurzem ein ligaspiel gehabt wo mein gegner ungelogen! ca 10 mal die latte und den pfosten getroffen hat und der ball ging einfach nicht rein..
es gibt auch natührlich tage wo ich einfach tore aus 30..35! meter schieße und der weltklasse torwart bewegt sich nicht mal
es ist nunmal ein programmiertes spiel...und ja es gibt natührlich auch "gute" und "schlechte" spieler aber irgendwann muss auch mal der "beste" verlieren obwohl er mehr schüsse...ballbesitz etc. hat



Beitrag vom 20.11.2013 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von i-Bl4d3_ suchen i-Bl4d3_`s Profil ansehen i-Bl4d3_ eine E-Mail senden i-Bl4d3_ eine Kurznachricht senden i-Bl4d3_ zu Ihren Freunden hinzufügen i-Bl4d3_ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
schmaler87 ist offline schmaler87  
55 Beiträge - Neuling
FC Sevilla

FC Sevilla
[seit 14 Tagen]

Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig
[seit 40 Tagen]

0:0
5:0
1:2
4:1
4:1


Es ist bestimmt so , dass hin u. wieder seltsame Sachen bei Fifa passieren. Doch dieses ständige geschwätz von wegen "danke EA" u. "Fifa hat entschieden" ist dummes geschwätz wenn man nich verlieren kann.....Weshalb sind denn fast immer die gleichen User in diversen Ligen oben bzw. unten??? Alles nur glück?? Wohl kaum.....



In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten!!! Nur der HSV!!!
Beitrag vom 20.11.2013 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schmaler87 suchen schmaler87`s Profil ansehen schmaler87 eine E-Mail senden schmaler87 eine Kurznachricht senden schmaler87 zu Ihren Freunden hinzufügen schmaler87 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
D-Staaar93 ist offline D-Staaar93  
18 Beiträge - Grünschnabel
0:5
3:1
2:1
2:2
1:2


Schaut mal, ich finde. Auch zum Beispiel viele haben mit den Flanken und Ecken soviel diskurtiert, da wär ja jeder drin und soo...

Ich möchte ans Bayern-Spiel gegen Hertha erinnern. 3 Kopfballtore, sogar Götze traf mit dem Kopf. Auch da hat Fifa manchmal Recht...genau wie in manchen Spielen in denen gar nichts läuft. Klar ist es manchmal sehr übertrieben aber trotzdem nicht unmachbar ;-)
Beitrag vom 20.11.2013 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von D-Staaar93 suchen D-Staaar93`s Profil ansehen D-Staaar93 eine Kurznachricht senden D-Staaar93 zu Ihren Freunden hinzufügen D-Staaar93 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MrUwaga ist offline MrUwaga  
1 Beitrag - Einmalposter
2:3
2:0
2:2
1:2
1:3

@D-Staar ja und jetzt überleg mal wie oft sowas in echt passiert. Götze macht vielleicht 1 Kopfballtor pro Saison wenns hoch kommt, in Fifa machen Spieler in der Größe fast jedes Spiel so n Ding
Beitrag vom 20.11.2013 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MrUwaga suchen MrUwaga`s Profil ansehen MrUwaga eine E-Mail senden MrUwaga eine Kurznachricht senden MrUwaga zu Ihren Freunden hinzufügen MrUwaga zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Maghrebiner ist offline Maghrebiner  
23 Beiträge - Grünschnabel
4:0
3:1
5:0
1:3
2:1


Zudem sind die einzelnen Spieler leichter zu beeinflussen als viele 1en und 0en, ist klar dass wenn n spieler in echt nervös ist oder was schlechtes gegessen hat, und deswegen kA nicht so schnell ist oder tolpatschiger oder was weiss ich. Aber wie kann man etwas Programmiertes nervosität geben? ich sehe, wie die meisten anderen wahrsch auch, fifa als ein spiel, das die menschlichkeit ausm spiel nimmt, dh dass ein schneller spieler sich nciht von einem van buyten einholen laesst oder dass eben ein Abwehrspieler die flanke abwehren kann und nicht tatenlos zusieht wie götze messi und wie die zwerge ncoh so heissen ein kopfballtor nach dem anderen machen... wuerdest du wahrsch flanken training mit denen machen und stellst neben so n götze n dante dann macht götze von 100 flanken max 5 rein.



Beitrag vom 20.11.2013 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maghrebiner suchen Maghrebiner`s Profil ansehen Maghrebiner eine E-Mail senden Maghrebiner eine Kurznachricht senden Maghrebiner zu Ihren Freunden hinzufügen Maghrebiner zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
altrico ist offline altrico  
28 Beiträge - Grünschnabel
3:1
0:1
1:5
2:2
1:1


Also für mich ist es keine Frage OB ein Momentum besteht sondern inwiefern dieses Einfluss nimmt und sich bemerkbar macht. Ich habe auch schon mal n Artikel bei FIFA 13 zu dem Momentum gelesen, der das mit Programmierhinweisen im Code belegt hat, keine Ahnung wie richtig das ist.
Aber es gibt schliesslich Spielerwerte, die sich pushen lassen und auf die man als Spieler nicht direkt Zugriff hat wie Aggression, Übersicht, Positionierung und Interceptions. Auch so allgemeinen Werten wie Deckung stehe ich skeptisch gegenüber.

Ich bin zumindest der festen Überzeugung, dass das Stellungsspiel der eigenen und gegnerischen Mannschaft sehr stark schwanken kann. Jeder kennt das, der Ball läuft optimal 60 Minuten lang, man führt knapp, und plötzlich bekommt man den Ball keine 5 Meter mehr weit aus der eigenen Hälfte raus. Die eigenen Spieler sind verschwunden und der Gegner hat 22 Spieler auf dem Platz. Pässe die vorher genauso 10x funktioniert haben, kommen nicht im Ansatz an oder können gar nicht gespielt werden in der eigentlich selben Situation.
Dies lässt sich bestimmt auch durch einen einfachen Bedingungswert im Spiel kurzzeitig pushen.

Bei anderen Dingen wie Ecke, Kopfball, Tor bei knappen Spielständen in den letzten Minuten bin ich mir nicht sicher, ob das nur Einbildung ist.

Demnach bin ich da schon der Meinung, dass sich da was während des Spiels tut. Der Mehrwert liegt sicherlich in einem abwechslungsreicherem Spiel, sowie mehr Spannung aber auch natürlich Frust.
Gegenwirken kann man dann oft nur, wenn man seinen Spielstil brachial der von dem Spiel gepushten Situation anpasst.



7. Saison - Lazio Rom 8. Platz
8. Saison - VALENCIA - Vize-EuropLeague & Vize-Meister
9. Saison - VALENCIA - Pokalsieger & Vize-Meister
10. Saison - Barcelona - 3. Platz & Vizepokal
Sandhausen - 2. Platz (2. BL)
11. Saison - Barcelona - 7. Platz
Sandhausen 8. Platz (1. BL)
12. Saison - Barcelona - 16. Platz
Sandhausen 18. Platz (1. BL)
13. Saison - Manchester City
Sandhausen (2. BL)
Beitrag vom 25.11.2013 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von altrico suchen altrico`s Profil ansehen altrico eine E-Mail senden altrico eine Kurznachricht senden altrico zu Ihren Freunden hinzufügen altrico zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
adequade53 ist offline adequade53  
3 Beiträge - Einmalposter
0:4
2:6
2:0
4:2
0:2

das momentum wurde von ea doch längst bestätigt. um schwächeren spielern den spielspaß nicht zu vermiesen. das im schnitt jede 5. ecke und flanke zum tor führen ist kein mythos sondern schon immer und ewig fifa realität.
Beitrag vom 09.03.2014 - 01:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adequade53 suchen adequade53`s Profil ansehen adequade53 eine E-Mail senden adequade53 eine Kurznachricht senden adequade53 zu Ihren Freunden hinzufügen adequade53 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Mombi_Vogelsberg  
Gast
ich schließe mich an

aus meiner sicht: momentum = realität
Beitrag vom 30.07.2014 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Franco0211 ist offline Franco0211  
13 Beiträge - Grünschnabel
6:1
1:2
0:1
0:2
3:0

Es gibt eindeutig Momentum in Fifa... die Guten Spieler wissen damit einfach umzugehen oder spielen an Tagen an denen wirklich nichts läuft einfach nicht weiter !
Beitrag vom 06.12.2014 - 08:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Franco0211 suchen Franco0211`s Profil ansehen Franco0211 eine E-Mail senden Franco0211 eine Kurznachricht senden Franco0211 zu Ihren Freunden hinzufügen Franco0211 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: machsi
Mit 2484 Besuchern waren am 09.01.2012 - 08:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: AtzeClaim, Honsen, Kenny1305, Merida17, mkayzz, peschkam, raza90, Saschadinho0817
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
saesh1990 (26)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Supporter

  • Teamtreue Clubs

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022