• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    cole_bvb
    info
    Dieses Spiel gränzt an Betrug
     

    raza90
    info
    Geht nur noch mit Handynummer
     

    GamerESL
    info
    Wie kann ich mir per Handy eine ICQ Nummer erstellen ohne meine Handy Nummer angeben zu müssen? Bin nicht fündig geworden..
     

    Saschadinho0817
    info
    Wäre auch für spiele da
     

    DavidRWE112
    info
    Für Spiele da
     

    Franky
    info
     

    GamerESL
    info
    Nabend Männer! Hab mich entschieden nach langer Zeit in einer etwas "anderen" Liga anzumelden. Scheint alles schön strukturiert zu sein hier. Bin auch gleich da für Games!
     

    Dennis121188
    info
    Info: Versuche heute Abend zumindest WL Teams zu zulosen. Das ganze dann als Clip in unserer WhatsApp Gruppe. Wird aber wenn erst gg 23/24 Uhr. Wenn nicht definitiv morgen! CL / EL folgt dann ebenfalls
     

    Dominik1234
    info
    online
     

    Schumi1887
    info
     

    BonGiiii187
    info
    wo gibt es eig die Chat Funktion ? bei mir ist keineauf der seite
     

    Chilavert
    info
    dann adde ich dich fürs pokalspiel Chievo - Sampdoria
     

    BonGiiii187
    info
    aber ja sicher doch id ist BonGiiii77
     

    Chilavert
    info
    BonGiiiiiiiii, gut dass du da bist Hättens zeit?
     

    BonGiiii187
    info
    wie war das letztens noch einmal ... LUCK
     
    © by Lucky
  • Teamspeak

  • Partner

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
510 Beiträge & 68 Themen in 7 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.11.2016 - 08:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Fifa Allgemein » Eigene Formation

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Laus3r ist offline Laus3r  
Eigene Formation
50 Beiträge - Neuling
2:1
0:3
4:2
1:0
3:3


Tag zusammen, da man ja jetzt viel mehr einstellen kann und so wenig zeit hat gibt es ja die möglichkeit "taktikvorlagen" zu nutzen.

da kann man seine spieler, anweisungen, etc schon vorab einstellen. außerdem aber auch selbst an der formation basteln, das ja eigentlich nicht erlaubt is.
da dies viel zeit erspart wär ich dafür taktikvorlagen und formationen zuzulassen. hab zb keine mit LZOM,ZOM,RZOM hinter dem ST gefunden und mir eine gebastelt

es geht auch mit der "online" einstellung, sodass keiner indivudell an den spielerstärken basteln kann.

wie is eure meinung?
Beitrag vom 27.09.2014 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laus3r suchen Laus3r`s Profil ansehen Laus3r eine E-Mail senden Laus3r eine Kurznachricht senden Laus3r zu Ihren Freunden hinzufügen Laus3r zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
toshorty ist offline toshorty  
48 Beiträge - Neuling
FC Basel

FC Basel
[seit 43 Tagen]

Glasgow Rangers

Glasgow Rangers
[seit 313 Tagen]

3:1
2:4
2:1
1:2
1:1


Wie schon bei uns, spricht MMn nix dagegen sich seinen Kader vorher aufzustellen wenn er das echt mit dem Status Online übernimmt. Aber wäre hier auch dagegen das man sich individuelle Aufstellungen erstellen darf, da wird es einige geben die diese lücken ausnutzen und z.B. 6 Verteidiger aufstellen etc.



Erfolge mit dem FC Hansa Rostock:

Sasion 3: DFB Pokal Vize

Sasion 4: Aufstieg in die 1 Bundesliga
Europa League Halbfinale
Beitrag vom 27.09.2014 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von toshorty suchen toshorty`s Profil ansehen toshorty eine E-Mail senden toshorty eine Kurznachricht senden toshorty zu Ihren Freunden hinzufügen toshorty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Skeezy ist offline Skeezy  
10 Beiträge - Grünschnabel
1:6
0:5
4:2
2:4
5:0

Hey,

hab bisher zwar nur im "Saison"-Modus online gespielt, aber fand die zeit für die aufstellung auch viel zu kurz. vor allem weil man sich erst mal an das neue design gewöhnen muss und um zu wissen, wo man wie hinkommt.

wenns generell erlaubt ist sich "eigene" aufstellungen zu generieren würde ich das auch begrüßen!
Beitrag vom 27.09.2014 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skeezy suchen Skeezy`s Profil ansehen Skeezy eine Kurznachricht senden Skeezy zu Ihren Freunden hinzufügen Skeezy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
HypeStyler ist offline HypeStyler  
49 Beiträge - Neuling
5:0
1:2
6:1
1:1
1:1

Also es gibt gewisse Unterschiede zwischen den Aufstellungen im Saison Modus und für Online Freundschaftsspiele.
In Saison gibt es deine eine Aufstellung, die man vor der Spielersuche einstellt und die auch für kommende Partien gespeichert wird.
In den Online Freundschaftsspielen ist es anders. Dort hast du die Möglichkeit deine eigenen erstellten Taktikvorlagen sofort auszuwählen. Da fallen also Aufstellung, individuelle Anweisung, Rollen, etc. mit rein.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ...

Ich bin stark dafür, dass dieses Thema endlich mal stärker behandelt wird, gerade jetzt, wo ein neues Team Management eingeführt wurde.
Man muss klare Regeln fest setzen, was erlaubt ist und was nicht.

Ich werde mal alle Reiter aus dem neuen Team Management durch gehen und darüber schreiben, was in meinen Augen erlaubt sein sollte, und was nicht.
Vielleicht weiß auch der ein oder andere noch garnicht, was man alles in diesen verschiedenen Reitern machen kann, also ist es dazu noch Informativ

Team

Hier kann man ganz normal seine Spieler aufstellen.
Einziger wichtiger Punkt für uns ist es, dass man hier die verschiedenen Positionen der Spieler beliebig verschieben kann. Wenn man also einen RM hat, kann man dem auch die RF Position geben ( auch ohne die Position zu verschieben ) und der Spieler wird dann entsprechend anders im Spiel agieren.
Wenn jemand die Position von beispielsweise RM zu RF ändern will, wäre das kein Problem, wenn aber Positionen verschoben werden, ist es wieder kritisch. Wenn jetzt jemand seinen Spieler ein Stück weit weiter oben haben will, oder seine zwei DM's etwas verschiebt fände Ich das okay. Bringt nur mehr individualität in sein Spiel. Was NICHT gut ist, ist wenn 6er Ketten gebaut werden. Sowas soll unbedingt unterbunden werden.
Ein paar kleine Positionsänderungen finde Ich persönlich nicht schlimm.
Wenn man solch eine angepasste Formation bei einem Ligaspiel sieht, sollte man es unbedingt aufzeichnen und einem Ligaleiter zeigen.

Also Fazit zum Teamreiter :

- Positionsänderung z.B. von RM zu RF --- > okay!
- Positionsverschiebung, sozusagen die Grundpositionen verschieben --- >
Solange keine gravierend Defensive Ausrichtung mit 5er bis 6er Kette oder ein extrem sinnloses 5-1-4 draus wird, sehe Ich da keine Probleme, also --- > okay! ... mit ein bisschen Vorsicht ...

Aufstellungen

Hier gibt's nichts besonderes. zwinkern

Rollen

Ebenfalls nichts besonderes ...

Anweisungen

Eindeutig dass neueste Feature im Team Management!
In meinen Augen wäre es absoluter Schwachsinn sowas zu verbieten, da man es auch nichtmal überprüfen kann.
Es bringt einfach was neues auf den Tisch und sowas ist immer gut!
Aber bitte aufgepasst, bis jetzt liegt dort noch ein gravierender Fehler vor! Wenn ihr nämlich eure Taktikvorlage speichert und die für ein Online Freundschaftsspiel oder auch ein Saisonspiel benutzt werden alle Einstellungen die ihr dort angewandt habt automatisch beim Anpfiff wieder zurück gesetzt. Sozusagen müsstet Ihr auf Pause machen, und habt 30 Sekunden Zeit den ganzen Mist wieder neu rein zu machen. Danke EA, euer neustes Feature ist bis jetzt absolut nutzlos ...

Taktiken

Hier gibt es nichts besonderes zu sagen.

-------------------------------------------

So, dass wären so meine Vorstellungen, wie wir es am besten Regeln könnten. Bitte schreibt doch eure Meinung drunter!

Ich hoffe einer liest
sich den Schnodder den Ich hier geschrieben habe wenigstens durch ...

Gruß, Hype














Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HypeStyler am 28.09.2014 - 15:48.
Beitrag vom 27.09.2014 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HypeStyler suchen HypeStyler`s Profil ansehen HypeStyler eine E-Mail senden HypeStyler eine Kurznachricht senden HypeStyler zu Ihren Freunden hinzufügen HypeStyler zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
schmaler87 ist offline schmaler87  
55 Beiträge - Neuling
FC Sevilla

FC Sevilla
[seit 14 Tagen]

Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig
[seit 40 Tagen]

0:0
5:0
1:2
4:1
4:1


Hab mir den Schnodder durchgelesen.;)



In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten!!! Nur der HSV!!!
Beitrag vom 28.09.2014 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schmaler87 suchen schmaler87`s Profil ansehen schmaler87 eine E-Mail senden schmaler87 eine Kurznachricht senden schmaler87 zu Ihren Freunden hinzufügen schmaler87 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Laus3r ist offline Laus3r  
50 Beiträge - Neuling
2:1
0:3
4:2
1:0
3:3


genau so wie Hyper seh ichs auch, bin auf die gleichen Sachen bei den einstellungen gekommen.

solange die aufstellung in "normalen" verhältnissen bleibt is doch alles ok. und falls es wäre kann man es ja wie hyper erwähnt aufzeichnen und melden.
Beitrag vom 28.09.2014 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laus3r suchen Laus3r`s Profil ansehen Laus3r eine E-Mail senden Laus3r eine Kurznachricht senden Laus3r zu Ihren Freunden hinzufügen Laus3r zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: machsi
Mit 2484 Besuchern waren am 09.01.2012 - 08:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: AtzeClaim, Honsen, Kenny1305, Merida17, mkayzz, peschkam, raza90, Saschadinho0817
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
saesh1990 (26)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Supporter

  • Teamtreue Clubs

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022