• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    cole_bvb
    info
    Dieses Spiel gränzt an Betrug
     

    raza90
    info
    Geht nur noch mit Handynummer
     

    GamerESL
    info
    Wie kann ich mir per Handy eine ICQ Nummer erstellen ohne meine Handy Nummer angeben zu müssen? Bin nicht fündig geworden..
     

    Saschadinho0817
    info
    Wäre auch für spiele da
     

    DavidRWE112
    info
    Für Spiele da
     

    Franky
    info
     

    GamerESL
    info
    Nabend Männer! Hab mich entschieden nach langer Zeit in einer etwas "anderen" Liga anzumelden. Scheint alles schön strukturiert zu sein hier. Bin auch gleich da für Games!
     

    Dennis121188
    info
    Info: Versuche heute Abend zumindest WL Teams zu zulosen. Das ganze dann als Clip in unserer WhatsApp Gruppe. Wird aber wenn erst gg 23/24 Uhr. Wenn nicht definitiv morgen! CL / EL folgt dann ebenfalls
     

    Dominik1234
    info
    online
     

    Schumi1887
    info
     

    BonGiiii187
    info
    wo gibt es eig die Chat Funktion ? bei mir ist keineauf der seite
     

    Chilavert
    info
    dann adde ich dich fürs pokalspiel Chievo - Sampdoria
     

    BonGiiii187
    info
    aber ja sicher doch id ist BonGiiii77
     

    Chilavert
    info
    BonGiiiiiiiii, gut dass du da bist Hättens zeit?
     

    BonGiiii187
    info
    wie war das letztens noch einmal ... LUCK
     
    © by Lucky
  • Teamspeak

  • Partner

FIFA Ultimate Stars » Alle Jahre wieder... Endspurt!
FIFA Ultimate Stars

Alle Jahre wieder... Endspurt!
10.11.2016 - 18:30 von Dennis121188


Liebe FUS,

und wieder rast die Zeit. Wieder stehen wir kurz vor der 1. Winterpause der neuen FIFA 17 Saison. Das heißt für euch, dass ihr noch bis morgen (11.11.2016 – 21:30 Uhr) alles raushauen könnt und müsst und in eure letzten Spielvereinbarungen geht. Bisher haben leider noch einige User teils 10-15 offene Spiele. An der ein oder anderen Stelle werden wir daher morgen reagieren müssen, wenn sich da nichts Großartiges mehr tut (da die Ausrede „mein Gegner antwortet nicht“ bei 8 Wochen Hinrunde eher bedingt akzeptiert wird > ihr kennt das Spiel und die Regeln mit Forderung und Co.zwinkern )

Der Aufschrei nach neuen Ligen war am Anfang der Saison in SB und WhatsApp groß, allerdings haben wir jetzt den Beleg, dass unsere Entscheidung gegen eine Aufstockung richtig war. Auch wenn FIFA 17 allgemein besser ankommt, so haben wir immer Bewegung in der FUS. Das birgt Risiken… aber auch Chancen für alle neuen und alten User! Gerade unsere neuen User und Rückkehrer möchten wir an dieser Stelle herzlich begrüßen.

Eines lasst euch generell immer gesagt sein: Wir investieren jede verfügbare Minute in diesen Laden, möchten und werden diesen am Leben erhalten. Was wir dabei jedoch immer in den Vordergrund stellen werden, ist ein gutes Miteinander, denn das zeichnet die FUS seit einiger Zeit aus. Anprangern, öffentliches Bloßstellen etc. sind hier nicht geduldet und jeder hat hier auch eine 2. oder 3. Chance verdient. Mit uns kann man über viele Dinge reden, allerdings bedeutet dies auch, dass dieses Vertrauen nicht häufig missbraucht werden sollte. Entsprechende Personen werden hier zwischen den Zeilen lesen können und sich angesprochen fühlenzwinkern.

Also Grundtenor: Einer für alle und alle für einen… nehmt den Controller in die Hand und lasst diese Liga hier glühen! „There are many of us… but only one US!“


Ganz nebenbeizwinkern gibt es 2 weitere Neuerungen über die wir euch auch informieren möchten:


1. Betreuung von 3 Teams
Vor 5 Jahren eingeführt… heute fast zur Gewohnheit geworden, die Betreuung von 3 Teams. Künftig werden neue User ein Limit von 2 Teams erhalten und wir achten wieder verstärkt darauf, dass vor allem fleißige User das Privileg eines 3. Teams haben. Somit laufen wir nicht der Gefahr, dass sich jeder direkt 3 Teams schnappt und nach einer Woche wieder weg ist. Fleißiges Spielen und Treue wird also definitiv belohnt und führt zu einem 3. Team!


2. World League
Bisher bekamen nur User mit 2 Ligateams die Möglichkeit ein WL-Team zu erhalten. Dies wird ab jetzt aufgehoben. Jeder User (mit mind. 1 (!) Team) darf sich für die WL anmelden. Die WL wird zudem näher beobachtet, da die Ausfallquote etwas zu hoch ist. Gegebenenfalls übernehmen sich hier einige User mit 4 Teams und schaffen dann ihre Spiele nicht. Sollte sich dieses Problem nicht lösen, wird die WL zur kommenden Saison geschlossen und der Fokus ein wenig mehr auf den normalen Ligabetrieb gelegt.


Morgen am späten Abend startet dann die Tauschphase. Hierbei wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass ihr alle eure Wunsch-Teamkombination aushandeln könntzwinkern.

Ab kommenden Sonntag geht es dann gemeinsam in die Rückrunde.


PS: Hier an dieser Stelle nochmal ein riesen DANKE für eure Spenden. Ihr habt unseren Chat ermöglicht. Weitere Spenden sind immer gern willkommen, da wir noch viel vor haben hierzwinkern


Eure FIFA US


Die Uhr ticktzwinkern
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
FIFA Ultimate Stars » Spendenaufruf
FIFA Ultimate Stars

Spendenaufruf
25.10.2016 - 11:33 von owosuave


Liebe FIFA US,
wie ihr sicherlich wahrgenommen habt, sind wir stetig bemüht unsere Ligapage für euch zu erweitern, um nach wie vor einen Anreiz für uns und unsere Liga zu schaffen. Nach der Einführung von FIFA US Points, FUS Ranking, World League, unserer Kicktipprunde, Whatsapp-Gruppen, eigenen Designs usw. können wir Stolz auf eine gute Entwicklung sein. Nebenbei finden natürlich immer mal wieder grafische Updates statt, wie z.B. unsere neue Menüleiste.

Aber auch das Thema „Skripte“ und grundlegende Erweiterungen liegen bereits in aller Munde und alle warten sehnsüchtig darauf. Ohne zu tief ins Detail gehen zu wollen, ist das immer eine Kosten- und Kompatibilitätsfrage. Vieles ist dann doch nicht umsetzbar. Neuer Chat, Minutenanzeige im Spielbericht, Anzeige bei Away-Zeit, Kartenscript, all das steht seit langer Zeit im Raum und hilft uns beim alltäglichen Zocken.

Gestern Abend befand sich unsere Page im Wartungsmodus um genau diese Fragen zu klären und wir möchten nun den ersten Schritt machen! Dazu brauchen wir natürlich immer euch User. Solche Änderungen, die uns in den nächsten vielen Jahren begleiten, sind vor allem ziemlich kostspielig. Auch wenn das US-Team tief in die Tasche greift um jährliche Serverkosten, Werbeflyer oder solche Skripte zu bezahlen, reicht das dennoch nicht aus.

Hiermit starten wir also einen Spendenaufruf und würden euch um folgendes Bitten:
Wenn Ihr unsere Seite mit unterstützen wollt, damit wir uns weiterentwickeln können und weiter lange bestehen können, würden wir uns über eine Spende freuen. Ob es 10 EUR, 50 EUR oder 100 EUR sind bleibt in eurem Ermessen. Jeder Euro kann uns weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen dazu stehen wir euch als FUS Team natürlich gerne zur Verfügung!
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
FIFA Ultimate Stars » Personalveränderung
FIFA Ultimate Stars

Personalveränderung
06.10.2016 - 17:15 von Dennis121188


Moin,

gerade einmal 4 Tage ist unsere neue Saison alt und schon haben wir viel erlebt. Im Schnitt knapp 50-90 Spiele pro Tag (wie geil seid ihr denn?!), die ersten Trainerentlassungen, die ersten Überraschungen und nun auch die erste Personalveränderung. Vor einigen Monaten haben wir das Team bewusst ein wenig gebündelt um Entscheidungen schneller und effizienter treffen zu können. Nun stocken wir unser Team wieder um ein neues Mitglied auf, da sich im privaten Umfeld einiger Teammitglieder einiges getan hat und wir so Verstärkung gebrauchen können.

Yasinhan füllt unser Boot per heute auf und übernimmt die Schweizer Liga! Bei allen Problemen rund um diese Liga steht er für euch zur Verfügung. Willkommen im Team!



Macht bitte genau so weiter wie jetzt… ihr seid sehr fleißig, aktiv und habt einen sehr ordentlichen Start hingelegt.


There are many of us… but only one US!


EURE
FIFA-US
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
FIFA Ultimate Stars » LET THE SHOW BEGINN... SAISONSTART #23 !
FIFA Ultimate Stars

LET THE SHOW BEGINN... SAISONSTART #23 !
03.10.2016 - 12:00 von Dennis121188


Lange mussten wir warten... doch ab JETZT ist die 23. Saison der Fifa Ultimate Stars offiziell eröffnet. Auch mit FIFA 17 sind wir für euch am Start und freuen uns jetzt schon auf spannende Games und ein geiles Jahr mit euch. Seid nach wie vor fair zueinander und bildet die beste FIFA-Community im WWW!!

HALA FUS!



PS: Falls noch nicht geschehen, könnt ihr in den frisch veröffentlichten Doppelpass reinhören... Klickt dazu nur auf das Banner!
Bild

PS2: Falls jemand gestern die Live-Auslosung verpasst hat... der wird hier fündig (PART 1 // PART 2 // PART 3 ). Viel Spaß damit!


UND NUN... ab ans Pad verwirrt !

EURE
FIFA-US
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
FIFA Ultimate Stars » FIFA 17 - Auf geht's!
FIFA Ultimate Stars

FIFA 17 - Auf geht's!
25.09.2016 - 21:45 von Dennis121188


Die Zeit ist da… Saison #23 mit FIFA 17 !!!

Liebe User der FIFA US. Der neuste FIFA-Ableger (FIFA 17) kommt in den nächsten Tagen nicht nur in die Läden sondern auch in unsere PS4’s. Natürlich wird die FIFA US als EURE FIFA-Online Liga auch im nächsten Jahr ihre Pforten offen halten. Wir freuen uns jetzt schon auf spannende Wettkämpfe, hoffentlich auch neue User und auf eine weiterhin tolle Community.


eine grafik


Nun die wichtigsten Infos zur neuen Saison für euch:



>>> Neuerungen / Updates der letzten Tage

- FIFA US Points *update*
- FIFA US Ranking *update*
- Neue Meisterbilder in den Länderbereichen
- Archiv (International / National) *update*
- Hall of Fame *update*
- Titelträger haben ihre Avatare
- Jahreswertung *update*


>>> Timeline

- Doppelpass #19 : 30.09.2016 (> Anmeldung >> KLICK HIER )
- Auslosung der Champions League / Europa League / World League: 02.10.2016 - 20:30 Uhr
- Saisonstart : 03.10.2016 - 12:00 Uhr


Ihr seht... es rappelt ab nächster Woche mal richtig im Karton... Termine bitte dick anmarkernzwinkern. Bitte achtet in den nächsten Tagen verstärkt (gerade nach Release von FIFA 17) wieder darauf euch hier einzuloggen und aktiv dabei zu sein, damit wir vor Saisonstart filtern können wer wirklich an Bord ist und wer nicht. Inaktive User werden vorab entfernt, damit wir am 03.10.2016 direkt gemeinsam durchstarten können!


PS: Schaut doch mal in unseren FAQ Bereich (>> KLICK HIER )… Dort warten neue Videos, welche vor allem für neue User (aber auch Bestandsuser) hilfreich sind!!!! In den kommenden Tagen kommt ein weiteres Video hinzu!

PS2: Alle weiteren Regeln (incl. Gesamt-Sterne-Anzahl) bleiben vorerst erhalten. Somit seid ihr nicht gezwungen runter zu tauschen. Wir sind davon überzeugt mit unserer Strategie nach wie vor erfolgreich zu sein. Nach Release werden wir die Teamstärken incl. Spielerlisten für euch updaten!


EUER
FIFA US TEAM



Bei weiteren Fragen oder Anregungen / Tipps stehen wir (KLICK HIER ) euch gerne zur Verfügung!


Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
FIFA Ultimate Stars » Der Countdown läuft...
FIFA Ultimate Stars

Der Countdown läuft...
23.08.2016 - 11:20 von Dennis121188


FIFA 17, Saison 23... und natürlich begleiten wir diese mit euch ... und ihr mit unszwinkern

Die letzten 3 Wochen der aktuellen Saison sind eingeläutet. Haut nochmal in die Tasten genießt "FIFA 16 - Feel the Game"zwinkern und freut euch auf Ende September. Wir werden ausführlich über unsere Pläne für die neue Saison berichten.

Jetzt gilt der Fokus allerdings noch auf den Endspurt. Haltet durch =)



LG
FUS-Team
Dennis121188
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (24): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
  • Supporter

  • Teamtreue Clubs

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022