FIFA Ultimate Stars » News - Saisonende und Sonstige Informationen
FIFA Ultimate Stars

News - Saisonende und Sonstige Informationen
11.08.2012 - 16:07 von owosuave


Hallo Trainer und User,
das Saisonende ist greifbar nahe und einige Meister und Pokalsieger stehen bereits fest. Leider fehlen einigen Trainern aber noch Games, die bis morgen (Samstag 20:00 Uhr) absolviert sein müssen. Wer mehr als 2 Games nachhängt, muss mit der Entlassung rechnen. Denkt bitte daran, dass ihr beide Teams verliert, falls ihr mit einem zu sehr nachhängt. Also gebt nochmal Gas damit ihr save seid.
Die Bundesliga Relegationsspiele werde ich am 11.08.2012 20:30 Uhr freigeben.
Diese Saison muss der 1. FC Köln gegen TSV 1860 Muenchen ran. Deadline für die Relegation ist am 12.08.2012 20:00 Uhr. Anschließend öffnet auch die Tauschphase, die am 14.08.2012 18:00 Uhr wieder geschlossen ist.
Da TSV 1860 München bis Montag den 13.08.2012 Away gemeldet ist, wird die Relegations-Deadline um 1 Tag verlängert. Das heißt, beide Games werden Montag ca 17 Uhr absolviert. Für die restlichen User ändert sich nix!

Folgende Pokalgames sind ebenfalls noch offen:

Copa del Rey Finale: Real Sociedad gegen Real Madrid
E.M.L. Cup Finale: FC Twente Enschede gegen Zenit St. Petersburg
Champions League Finale: Zenit St. Petersburg gegen ZSKA Moskau

Ich hoffe das ich morgen Abend Ergebnisse sehe, sonst müssen wir handeln.


Interactive Cup
Hier gehts zur Cup Seite

Änderung zu Saison 7
Ab der neuen Saison ist es Pflicht, seine PS3 ID im Profil anzugeben. Ihr habt paar Tage Zeit, um eure PS3 ID ein zu stellen. Wer es zu Saison 7 nicht drin hat, wird verwarnt. Ich bitte euch, eure PS3 ID jetzt schon mal ein zu tragen, wenn ihr es noch nicht gemacht haben solltet.

Wer bei den Teamtreue Bewerbungen, seine Teamtreue Tage nicht postet, wird von der Bewerbung ausgeschlossen. Somit fällt es uns/mir leichter, das neue Team zu zuweisen. Ich schreibe es ja eigentlich schon seit Saison 6 in die Bewerbung, aber einige bekommen es nicht auf dir Reihe, die Tage zu posten.

Zur Zeit haben wir eine gesamt Sternenanzahl von 8. Ab der neuen Saison werden wir auf 8,5 aufstocken. Es wurde ja schon von einigen angesprochen.
Die Regel, dass man nur 1 Team im Internationalen Turnier antreten lassen darf, bleibt bestehen, sowie nur 1 Team pro Land.

Das Heimteam trägt das Ergebnis sofort nach dem Game ein. Diese Regeländerung besteht bereits. Ich wollte sie aber trotzdem nochmal mit auflisten.

Wer in der Champions League oder Europa League seine Games nicht macht, wird für die kommende Saison International gesperrt.
Es gibt genug Trainer die International spielen wollen. Da kann es nicht sein das einige Trainer ihre Games nicht machen. Für die CL oder EL hat man immer so 3-4 Wochen Zeit. Da kann man erwarten, dass man 2-6 Games schafft.

Ich füge am Anfang der Saison 7 eine Team Sternentabelle ein, wo jeder sehen kann was für eine Stärke die Teams haben. Außerdem werde ich das ''Tor der Woche'' auf die Startseite einbauen.

Natürlich ändere ich auch wieder bisschen was am Design, damit es nicht ganz so langweilig fürs Auge wird. Ich denke mal das ich die rechte Navileiste bisschen überarbeiten werde und ein neuen Header (Titelbild) einfüge.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben