FIFA Ultimate Stars » News - Interactiv Cup und die Saison 7
FIFA Ultimate Stars

News - Interactiv Cup und die Saison 7
26.08.2012 - 21:07 von owosuave


Hallo Fifa US User,
der Interactiv Cup ist im vollen Gange. Heute 20:00 Uhr war Deadline für die Gruppenphase und somit ist bekannt, wer in die KO-Runden einzieht.
Die komplette Interactiv Cup Seite findet ihr wie gehabt, hier! Einige, die in die KO-Runden eingezogen sind, haben in der 1. Runde ein Freilos, da wir nicht ganz auf die vollen 32 benötigten Teams kommen. Für die 1. Runde habt ihr bis zum 02.09.2012 20:00 Uhr Zeit. In den KO-Runden wird nur 1 Game gespielt, als kein Hin- und Rückspiel wie in den Internationalen Turnieren. Das Ergebnis wird wie immer über ''Mein Bereich '' eingetragen.
Wie ihr in den Terminen seht, startet am 05.10.2012 um 17:00 Uhr die 7. Fifa US Saison.
Wie ihr wisst werden ab Fifa 13 einige Teams wegfallen und dazu kommen. Hier mal eine Übersicht welche Teams das sind:

nicht mehr verfügbar:
Karlsruhe SC
Alemania Aachen
Hansa Rostock
Bolton Wanderers
Blackburn Rovers
Wolverhampton
Racing Santander
FC Villarreal
Sporting Gijon
US Lecce
AJ Auxerre
SM Caen
Glasgow Rangers

neu ab Fifa 13/Saison 7
VfR Aalen
Jahn Regensburg
SV Sandhausen
FC Reading
FC Southhampton
West Ham United
UD Levante
Deportivo La Corunia
Real Betis Sevilla
Atalanta Bergamo
FC Valenciennes
Stade Brest 29
FC Santos

Die neuen Teams greifen erst ab Saison 7. Da einige Trainer ihr Team verlieren, da es bei Fifa 13 nicht mehr zu Verfügung steht, haben diese Trainer ein kleinen Vorteil, denn sie dürfen sich eins der neuen Teams reservieren. Das heißt, die neuen Teams wie Aalen, Regensburg, Sandhausen, West Ham....etc bekommen die Trainer, die ihr Team gezwungener Maßen abgeben müssen. Ich werde die Trainer, die es betrifft, 1 Woche vor der 7. Saison kontaktieren, um alles weitere zu klären.
Da einige Interactiv Cup Ausscheider seit längerem nicht mehr online waren, würde es kein Sinn machen, eine Lucky Loser Runde zu veranstalten. Ich will auch nicht, dass ich einige Teams die nicht mehr online waren, aus dem Lucky loser System ausgeschlossen werden, da es dann nur wieder Theater gibt. Einigen wissen nicht bescheid, aber hätten gespielt wenn sie bescheid gewusst hätten. Das gibt nur wieder Stress und Ärger, da ich euch Pfeifen kennezwinkern

Euer Fifa US Team
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben