• Ergebnisse

  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    sametx info
    Hab grad keinen Fernseher, sonst würde ich mir ein Team schnappen. Lieber mal Klappe halten
     
    schmaler87 info
    Link Freue mich über jeden Beitrag Hm
     
    SUED_OST_MD info
    huhu Jamand bock zu zocken ? Brauche Spielpraxis mit den russen
     
    Franco0211 info
    gibts keine Kooperation mehr mit Fifa4you oder wo ist der Link zu denen?
     
    schmaler87 info
    Moin, Lächeln
     
    sametx info
    Hi Leute flehen
     
    jeffhardy2009 info
    Heute ab 3 uhr mit Gala und Alkmaar für Spiele da
     
    SUED_OST_MD info
    Morgen neu und brauche Spielpraxis jemand schon zeit für friendly?
     
    schmaler87 info
    Wie sie alle über Monaco herfallen werden bei FIFA 14. Ich kann solchen Teams nix abgewinnen, aber jedem das seine Pfeifen
     
    dominik15_- info
    hahah Treffer Treffer
     
    Stallson87 info
    Wie keiner mehr Anzhi will nach den ganzen Abgängen Treffer
     
    Bushido-2Pac info
    QPR - FC Genua - FRA bereit für games
     
    Bayery info
    @Ferox: bitte meld dich endlich mal.... wir wollten um 16 Uhr zocken... kann doch nicht sein!! Bin ich blöd Bin ich blöd Bin ich blöd
     
    Lewy info
    Celtic da für die letzten Games
     
    Stas90_ info
    Wolfsburg und Rennes für Spiele da Hm
     
    © by Lucky
FIFA Ultimate Stars » News - Saisonende, 10. Saison und Regeländerungen/Informationen
FIFA Ultimate Stars

News - Saisonende, 10. Saison und Regeländerungen/Informationen
27.05.2013 - 16:56 von owosuave


Hallo Sportfreunde der Fifa US,
das Saisonende rückt immer näher und das Meisterrennen ist noch nicht in allen Ligen entschieden. Wir haben uns gestern zur Deadline sehr gefreut, dass fast alle im Soll waren. Einige sind oder waren away gemeldet und sind somit save. Großes Lob an die aktiven Trainer, die jetzt schon wieder für Sonntag im Soll sind. Denkt bitte auch an die Europa League Viertelfinal Spiele, die bis Sonntag 20:00 Uhr absolviert sein müssen. Für die Nationalen Pokalrunden (Halbfinale) habt ihr bis zum 09.06.13 Zeit.
Hier noch ein paar kleine Randinformationen. Die Doppelpass Ausgaben erscheinen jetzt aller 4 Wochen, da es schwierig ist immer aufs Neue Gesprächsthemen zu finden. Der nächste Doppelpass erscheint am 16.06.2013 zum Saisonende bzw zum Saisonstart der 10. Saison. Wer Lust und Interesse hat dabei zu sein, kann sich HIER bewerben.
Die Ligazeitungen werden ab sofort aller 3 Wochen erscheinen, da hier das gleiche Problem besteht. Wir bitten um euer Verständnis.

Wichtige Informationen und Regeländerungen zur 10. Saison (16.06.2013)

- wie bereits angekündigt darf man ab der nächsten Saison, wenn man zwei Teams besitzt, mit beiden Teams International spielen. Es ist also erlaubt mit beiden Teams in der CL oder EL zu spielen.

-in der CL und EL wird die Abschluss regel aufgehoben.

- wenn man ein Schnee-Spiel bestreitet, darf man es bis zur 5 Spielminute abbrechen

- das Siegerteam trägt das Ergebnis ein. Bei Unentschieden trägt das Heimteam ein.

- es ist nicht erlaubt einen farbigen Ball auszuwählen. Der Spielball muss die Farbe Weiß bzw. Schwarz-Weiß haben (Standard). Hat der Ball im Game eine andere Farbe, kann der Gegner das Spiel sofort abbrechen
Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • EA Sports

  • Links

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022