• Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     

    Gollero89
    info
    hab ihn gefunden, schönen Abend euch noch wer noch gegen Deportivo oder Burnely spieln muss bin die ganze Nacht on , einfach per icq anschreiben
     

    Gollero89
    info
    wer is na in Spanien der Admin bräuchte ihn mal wegen Granada
     

    cole_bvb
    info
     

    Szymanowski
    info
     

    fifa_compadre
    info
    Toulouse und Turin ready for some games!
     

    Saschadinho0817
    info
    Ne sehe ich nicht ein. Zumal Sperre erst entnommen werden muss. Aber habe dadurch jetzt FC Turin verloren und Middlesbrough.
     

    Saschadinho0817
    info
    Wenn ich nicht erwünscht bin kann man das sagen. Jetzt ist Middlesbrough natürlich auch wieder weg. Zum kotzen.
     

    cr7mbr7
    info
    ohje dann änder dass doch einfach und schnapp dir das nächste team
     

    Saschadinho0817
    info
    Irgendjemand hat doch mein pw und entlässt mich bei meinem Team. Beim 1. x dachte ich noch mit FC Turin ich war es versehentlich. Aber da es jetzt wieder so ist glaube ich nicht dran.
     

    Chilavert
    info
    ?
     

    cole_bvb
    info
    Vitesse und Granada on Bitte icq
     

    Saschadinho0817
    info
    Sehr lustig. Echt sehr lustig. Wer hat denn da so Spaß dran? Dennis hast ICQ Nachricht.
     

    fifa_compadre
    info
    Toulouse und Turin bereit für Spiele!!
     

    Chilavert
    info
    Weil ein 3. Team ein Privileg ist, dass nicht jedem zu teil wird
     

    Franky
    info
    Einer da für world League
     
    © by Lucky
  • Teamspeak

  • Partner

Zugriff verweigert

Der Zugriff auf die von Ihnen angewählte Seite wurde unterbunden. Diese kann einen der folgende Gründe haben :

  • Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
  • Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte um diese Seite zu betreten.
  • Ihre Sitzung wurde wegen zu langer Inaktivität beendet.
  • Jemand anderes verwendet Ihren Benutzeraccount.


Login
Benutzername Registrieren
Passwort Passwort vergessen?
Speichern     



  • Supporter

  • Teamtreue Clubs

 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022